SOLVA NetManager - Professionelles Portal-Management
SOLVA NetManager ist das professionelle Portal-Management-System für Internet und Intranet. Das Internet hat sich weltweit als das meistgenutzte Kommunikationsmendium durchgesetzt. Informationen können zu jeder Zeit und an jedem Ort abgerufen werden. Hierbei spielt die Bereitstellung spezieller Inhalte und Funktionen für unterschiedliche Zielgruppen eine immer größere Rolle.
Mit
SOLVA NetManager können sie personalisierte Websites einrichten, die beispielsweise für den webbasierten Zugriff von Kunden und Lieferanten auf firmeninterne Daten oder zum Informationsaustausch in Verbänden, Vereinen, etc. genutzt werden.
Das integrierte Content-Management-System
SOLVA SiteManager ermöglicht außerdem die einfache Pflege der kompletten Website.
Ihre Vorteile
- Geringe Kosten und schnelle Verteilung von Informationen
- Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung und mehrstufiges Sicherheitskonzept
- Unterstützung Ihres Vertriebs
- Zentralisierung und gezielte Steuerung von Informationen
Layout
Die Anwendung besteht aus dem sogenannten Front-End, das wir an die individuellen Anforderungen hinsichtlich Design und Funktionalität anpassen, sowie dem Administrationsbereich. Hierin erfolgt die gesamte Steuerung der Anwendung, die Verwaltung der Anwender sowie das Content-Management.
Administration
Zur Nutzung von
SOLVA NetManager muss lediglich ein Standard-Browser vorhanden sein. Alle Anwender der Administration können das System somit ohne weitere Installationsprobleme nutzen. Auf Basis des bereits integrierten Content-Management-System
SOLVA SiteManager können geschützte Bereiche für Personengruppen eingerichtet und somit der Zugriff auf Inhalte und Funktionen inividuell gesteuert werden. Das System verifiziert die Anmeldung der Benutzer und speichert die Benutzerzugriffe.