SOLVA
MySOLVA Passwort vergessen?

FAQ - Häufige Fragen

Providerwechsel / KK / AuthInfo-Code


Welche Besonderheit ist beim Providerwechsel einer .com, .net, .org, .info, .biz-Domain zu beachten?

Bei einer .com, .net, .org, .biz oder .info-Domain wird nach dem Start des Providerwechsels eine Transfer-Mail an die E-Mail-Adresse des eingetragenen Admin-C gesendet. Kontrollieren Sie auf jeden Fall vor dem Start des Providerwechsels, ob die eingetragene E-Mail-Adresse noch aktuell ist! Sollte die Adresse nicht mehr aktuell sein, bitten Sie Ihren alten Provider um entsprechende Aktualisierung.

Die Transfer-Mail kommt vom Absender do-not-reply@domain-robot.org. Befolgen Sie bitte die Anweisungen in dieser E-Mail innerhalb von 14 Tagen, um den Providerwechsel zu uns erfolgreich abzuschließen.
 
Sofern die Domain auf dem Status LOCK steht, ist ein Providerwechsel nicht möglich. Klären Sie den Vorgang mit dem alten Provider und bitten Sie ihn den Status ACTIVE zu setzen.



Zurück

MySOLVA Passwort vergessen?